Über mich

Mein HÄRZWUNSCH war es schon lange, meine Leidenschaft zur Kreativität
mit einem eigenen Geschäft ausleben zu können. Seit Mai 2015 bin ich in der alten Käserei in Sarmenstorf.
Die alten Geschäftsräumlichkeiten passen sehr gut zur Idee, aufbereitete Möbel und Brocante anzubieten.
Natürlich darf auch der nordische Landhausstil nicht fehlen. Mit den Wohnaccessoires und Kleidern im Vintage-Stil
von einem Lieferanten aus Dänemark ergänze ich das Angebot. 
Sehr gerne arbeite ich auch schon seit vielen Jahren mit Papier. Die, mit viel Passion selber hergestellten
Karten und Papierkreationen finden Sie ebenfalls bei mir.

 

Auch für Sie soll es ein HÄRZWUNSCH sein, für einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen 
um bei schöner und gemütlicher Atmosphäre Inspiration und Freude zu erleben. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee
können Sie zudem in den vielen Wohnzeitschriften schmökern.

Silvia Lange
Kirchweg 18

5614 Sarmenstorf

 

E-M@il: haerzwunsch@bluewin.ch

Mobile: 079 501 21 01


Schreiben Sie mir doch eine Nachricht! Mir Freude werde ich Ihnen antworten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.