FLORISTIK-KURSE

Schon lange Zeit interessiere ich mich für die grosse Vielfalt aus der Natur. Vor einigen Jahren habe ich zudem einen Floristik-Lehrgang besucht, wo ich mein Wissen erweitern konnte. Inspiration hole ich mir zudem aus den vielen schönen Wohnzeitschriften. Wunderschöne Deko entsteht aus dem grossen Angebot der Hölzer, Pflanzen und Blumen. Besonders angetan haben es mir die diversen Kränze zu den verschiedenen Jahreszeiten. Jede Saison hat ihre Schönheiten, die gerne in Szene gesetzt werden.

 

Möchtest auch du gerne das Gestalten von Kränzen erlernen? Sehr gerne möchte ich dir meine Erfahrung und die vielen Ideen weitergeben. In den Floristik-Workshops stehen viele Materialien zur Verfügung, um die Kränze oder Gestecke saisonal passend zu deiner Einrichtung zu gestalten. 

 

Der Kurs findet ab 3 Personen statt. Im Kursgeld inbegriffen ist das Material für einen Kranz, Kaffee/Tee und etwas zum Knabbern. Gerne kann auch zusätzliches Material zum Gestalten von weiteren Kränzen im Geschäft bezogen werden.

 

Beim Härzwunsch hat es genügend Parkplätze.

 

 

 

KURSGELD INKL. MATERIAL FÜR 1 KRANZ:      FR. 120.--

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

ANMELDUNG

E-Mail: haerzwunsch@bluewin.ch

SMS:     079 501 21 01

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

KURSDATEN

Montag, 30. März 2020               14.00h - 17.00h      oder          18.00h - 21.00h

Dienstag, 31. März 2020             14.00h - 17.00h      oder          18.00h - 21.00h

Mittwoch, 1. April 2020               14.00h - 17.00h      oder          18.00h - 21.00h